(Really? XD)
Gift
Ich verdrehte genervt die Augen. "So hohl wie du ist wohl keiner. Und das wird mir jetzt echt zu doof", mit diesen Worten grub ich meine Krallen ganz in Saphirsterns Kehle. Ein Gurgelndes Geräusch drang zu mir hoch und ich sah interessiert zu, wie die Kätzin schließlich erschlaffte. Dadurch jedoch ließ meine Aufmerksamkeit zu dem Kater auch nach.
Saphir
Nur für wenige Sekunden spürte ich den Schmerz, dann würde es schwarz. Als ich dann blinzelnd wieder die Augen öffnete, befand ich mich in einem Wald. Vor mir schwebten neun Kugelförmige Dinger. Alle strahlten schimmernd gelb. Als ich dann jedoch noch genauer hinsah, bemerkte ich, dass eine der Kugeln schwächer leuchtete, wie als ob sie verdreckt wurde. Und dann war sie plötzlich weg. Ich begriff, dass ich damit ein Leben verloren hatte. Und dann verschwand auch die Welt um mir herum und ich nahm wieder die wirkliche Umgebung um mir herum wahr. Ein Stechen an meiner Kehle sagte mir, dass die Wunde zwar nicht mehr tödlich war, jedoch auch nicht ganz geheilt war