BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Ohne etwas zu sagen starrte ich sie an
(Schau mal unter Suche bei deinem Thema ;3 ^~^)Blizzard"Und du bist?", fragte ich schließlich irgendwann, dennoch jederzeit kampfbereit
Ich musterte sie “das geht niemanden etwas an“ murmelte ich mit einer Tiefen Stimme (hab geantwortet :3)
(Grad gesehen ^~^:3)Blizzard "Auf Geheimnisvoll machen, ja?", meinte ich nur unbeeindruckt
“Das hat nichts mit Geheimnisvoll zutun“ brummte ich und sprang vom Ast. Ich landete direkt vor ihr und sah zu ihr hoch
Blizzard"Ah ja?", meinte ich nur und blickte zu ihm. "Und womit hat's dann was zu tun?"
„Ich kenne dich nicht, warum sollte ich dir meinen Namen anvertrauen wenn ich deinen nicht weiß“ gab ich zurück. “Außerdem möchte ich das die Katzen mich nicht kennen“
Blizzard"Und wieso das?", hakte ich nach
„Weil ich meine ruhe will, genauso wie jetzt“ ich drehte ihr den Rücken zu und ging in die Richtung wo mein Bau lag
Blizzard"Ach wie passend, das wollte ich auch, bis ich auf dich traf", meinte ich und zog meine nicht vorhandene Augenbraue in die Höhe
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams