Ich habe ebenfalls das Problem mit der Schule! Ich bin in der neunten Klasse und als ich am Donnerstag mein Halbjahres Zeugnis bekommen habe standen da ich einige vieler und eine fünf drinnen. Ich muss mich jetzt echt zusammenreißen...
Aber dass ich vorallem mit Drachenschmerz und Saphirfeder so inaktiv bin hat so seine Gründe...vorallem da mir, also kann man so sagen, jeglicher Kontakt zu deren Familien fehlt....schattigen kommt mit Regen kaum bzw gar nicht mehr on, ihre "Töchter" sag ich jz mal, sind entweder gelöscht, komplett inaktiv oder...ja...Bei Drachenschmerz...naja...Sie dfler und im DFB ist halt kaum was los...ich hab keinen mehr zum Rpg'n....Rosenpfote ist halt momentan in der Ausbildung und wenigsten deswegen bin ich mit ihm aktiv...
Aber auch alte Freunde wie Distelkralle, Regenkralle etc sind nicht mehr wirklich da....auch vermisse ich diesen Wieseljunges...Er ist, glaube ich, gegangen weil Saphirfeder Regenkralle als Gefi genommen hat...naja...
Außerdem schreibt kaum jemand was oder so...oder alle schreiben gleichzeitig und ich nicht mehr hinterher. Das macht dann erlichgesagt auch kein Bock. ..
Aber klar. Ich will dieses Forum auch nicht verlassen. Es ist schön gestaltet und so. Außerdem hab ich hier schöne Erinnerungen gesammelt!!