Seelenstern
Ich sprang auf den Hochfels.
" @Feuerpfote ! @Ginsterpfote ! Tretet vor!
Ich, Seelenstern, Anführer des SturmClans, rufe meine Ahnen an, auf diese Schüler herab zu sehen, sie haben hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen!
Feuerpfote, schwörst du diesem Clan treu zu sein, für ihn zu jagen und zu kämpfen, und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann sollst du von heute an Feuerwolke heißen!
Ginsterpfote, schwörst du diesem Clan deine Loyalität, für ihn zu jagen und zu kämpfen, und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann soll dein Name von heute an Ginsterträne lauten!
Der SturmClan heißt euch als vollwertige Mitglieder willkommen!", rief ich.
Nachdem ich die beiden kurz berührt hatte, kehrte ich nach oben zurück.
"Desweiteren haben vier Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind bereit Schüler zu werden.
@Lilienjunges ! Von heute an, bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung beendest, sollst du Lilienpfote heißen! @Midnightsilver , du bist eine junge und kluge Kriegerin, gib dein Wissen an diesen Schüler weiter!
@Cosmoskit ! Von heute an bis zum Tage deiner vollständigen Aufnahme im Clan, sollst du Cosmospaw heißen! @Schattenwald , du bist mir seit jeher ein starker und unverzichtbarer Krieger, gib deinen Mut und deine Selbstlosigkeit an diesen Schüler weiter!
@Gewitterjunges , von heute an bis zu deiner Kriegerernennung, sollst du Gewitterpfote heißen! @Herbstfeuer , du bist ein loyaler und starker Krieger, gib dein Wissen an diesen Kater weiter!
@Spiegeljunges , von heute bis zu deiner vollständigen Aufnahme als Kriegerin im Clan, sollst du Spiegelpfote heißen. @Jadefell , du leistest mir treuen Dienst, glänzt durch Klugheit und Geschick, gib diese Talente an deine neue Schülerin weiter!" , ich sprang vom Hochstein und verschwand sehr zügig wieder in meinem Bau ohne ein weiteres Wort, während die Clan-Katzen die Namen der Ernannten riefen