Für einige mag das jetzt eine sehr banale Hilfestellung sein, aber ich denke es ist ganz praktisch:
Ich bin Oberstufe-Gymnasiast und habe Deutsch Leistungskurs, bin also sehr gut in Deutsch.
Ich weiß dass es viele nervt, dass so viele Mitglieder dutzende Rechtschreibfehler machen, gleichgültig ob im RPG oder im Profil.
Deshalb biete ich an, eure Beiträge und Profile grammatikalisch zu überprüfen und euch gegebenenfalls zu verbessern.
Ich würde euer Profil kopieren, korrigieren und euch per PN zurückschicken, sodass ihr es nur noch reinkopieren müsst :3
Ich denke das ist für viele gut, und ich kann auch gerne euren Schreibstil ein bisschen überwachen und euch auf eure Fehler hinweisen.
Ich denke so ist allen geholfen.
Wenn ihr diese Korrektur und Hilfe wollt, verlinkt mich hier mit Seelenstern oder Darkforest
------------------------------------------------------------
Wie ihr wisst, mag ich ordentliche, strukturierte und schöne Signaturen. Wenn ihr also Bilder dafür braucht, Sprüche (englisch oder Deutsch) oder die Struktur nicht hinbekommt, kann ich euch auch hierbei gerne helfen.
Verlinkt dafür ganz einfach Darkforest oder Seelenstern hier :3
Beispiele könnt ihr euch in den Profilen und Signis meiner Accounts ansehen (Die Accountliste findet ihr in Darkforests Profil ganz unten)