in SturmClan
06.12.2017 20:42
von
Honigkralle (gelöscht)
[Honigkralle 2]
"An deiner Ausdauer müssen wir wohl auch noch arbeiten." Ich gehe eine Schwanzlänge von Sausepfote weg. "Stell dir vor hier," ich deute mit der Schweifspitze vor mich, "wäre eine Maus. Zeig mir, wie du sie jagen würdest."
in SturmClan
06.12.2017 20:52
von
Sausepfote (gelöscht)
Ich überlegte. Als erstes kauerte ich mich nieder um kleiner zu wierken als sonst, langsam bewegte ich mich wackelig vor und sprang ungeschickt und ladete eine Schwanzlänge vor @Honigkralle .
zuletzt bearbeitet 06.12.2017 21:07 |
nach oben springen
in SturmClan
07.12.2017 06:46
von
Honigkralle (gelöscht)
Ich verfolge die Schritte genau und rege mich erst ein paar Herzschläge später, als Sausepfote vor mir landet. "Wenn du runter gehst in die Kauerstellung, dann verlagere dein Gewicht gleichmäßig auf deine Beine. Wenn du gehst, setze jede Pfote langsam und bewusst. Probiere es aus!" Ich entferne mich 2 Schwanzlängen.
in SturmClan
07.12.2017 08:30
von
Honigkralle (gelöscht)
"Achte auch auf deinen Schweif! Er darf nicht zu weit oben stehen, es sei denn du willst deiner Beute zuwinken oder den Boden fegen, denn auf dem Boden schleifen sollte er auch nicht."
in SturmClan
09.12.2017 08:41
von
Honigkralle (gelöscht)
[Honigkralle 2]
"Um deine Muskeln zu trainieren wirst du jetzt 2 Runden um die Trainingskuhle herumgehen, aber in Kauerstellung." Ein leichtes grinsen huscht kurz über mein Gesicht.