Ich erschrak im ersten Moment, als ich am Nacken gepackt wurde, doch beruhigte mich schnell als mein Kopf über Wasser gehoben wurde und ich realisierte, dass mich mein Mentor über Wasser hob. Als ich wieder festen Grund unter den Pfoten spürte, zitterte ich noch immer. Nicht weil mir kalt war, mehr vor Schock. Niemals hätte ich Wasser solch eine Kraft zugemutet, doch ich war mehr als nur froh, dass @Platinherz bei mir war. Noch immer ziemlich wortlos, presste ich mich an meinen dunklen Freund, sobald dieser mich losließ. Schnell hob und senkte sich meine Brust, Zwar stand ich noch zum größten Teil im Wasser, aber an meinen Schultern, mit denen ich bei seinen Worten leicht belustigt zuckte, welche sich noch außerhalb des Wassers befanden, lag mein weißer Pelz glatt an und meine Schulterblätter stachen stark heraus, was man sonst so nicht sah. „Ich weiß es auch nicht.. aber wenn du in der Nähe bist, wird wohl niemand so leicht ertrinken..“ murmelte ich langsam wieder ruhiger werdend „Danke..“ hauchte ich und sah zu dem Krieger auf.