(Ich schreib jetzt mal hier weiter, im alten Wald haben wir ja so gut wie gar nichts geschrieben xD Aber ich weiss nicht, wie meine Motivation die naechste Zeit aussieht. Auch ziehen wir bald um, also keine Ahnung, ob ich da dann on kann)
Zitat von Jadefell im Beitrag Der Wald
" Hier ist der Wald und wo wir hauptsächlich jagen " erklärte ich @Lohenpfote und bemerkte ihre Unsicherheit."Lass uns ein Stück gehen und dir vertraut machen" sagte ich liebevoll und schritt los.
Lohenpfote
Ich nickte knapp und folgte
@Jadefell in einem langsamen, aber gleichmaessigen Tempo. Staendig sah ich mich um und hielt Ausschau nach Gefahren, da ich dieses Gebiet nicht kannte. "Mama?" fragte ich schliesslich leise.
Da ich so lange krank gewesen war, hatte meine Stimme bisher keine Gelegenheit gehabt sich zu entwickeln, weswegen sie leise und fast schon rau klang, als waere ich noch immer krank, was jedoch nicht der Fall war.
"Ist es hier nicht gefaehrlich?" Mein unsicherer Blick huschte von einer Seite zur anderen. Die Baeume tuermten hoch ueber unsere Koepfe, die Aeste sahen aus wie riesige Klauen, die einen jede Sekunde greifen koennten und die Blaetter verdunkelten alles unter ihnen.