in SturmClan
06.08.2018 14:09
von
Thunderstormanger
• | 512 Beiträge | 512 Punkte
Sah meine Schülerin nachdenklich an. „Willst du noch etwas Jagen oder sollen wir Kampftraining machen?“
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken! Der Frevler und der Heuchler Heer Mag knechtisch auf die Kniee sinken. Es donnert! – Macht die Gläser leer! Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen! Zeus ist gerecht, er straft das Meer: Sollt er in seinen Nektar schlagen?
in SturmClan
19.08.2018 20:47
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
[--> Ankunft vom Lager]
Lohenrauch Ich folgte Cloudpaw aus dem Lager. Hier kam ich nicht mehr oft her und ich merkte gar nicht, wie ich mich in Gedanken verlor und ins Nichts starrte.
in SturmClan
19.08.2018 20:51
von
Lohenrauch
Lohenrauch Ich blinzelte erschrocken, als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Oh, eh... ja." murmelte ich. "Hier war ich zuletzt mit... mit Jadestern." Meine Stimme wurde leiser. "An dem Tag hatte ich sie das letzte Mal gesehen."
in SturmClan
19.08.2018 21:01
von
Lohenrauch
(Es ist doch nicht schon wieder Nacht, die sind vom Rpg her eben erst aufgewacht xD)
Lohenrauch Mein Nackenfell sträubte sich, als sie sich an mich schmiegte. "Ich weiß." seufzte ich. Ich nahm einen Mausgeruch auf und spitzte die Ohren. Mit dem Schweif deutete ich in die Richtung, wo ich die Maus vermutete und war froh, vom Thema ablenken zu können.