in SturmClan
30.09.2018 19:39
von
Rosenherz (gelöscht)
Behielt sie im Auge und umkreiste sie auch //also wie könnte ich sie angreifen? // fragte sie sich und schaute ihr in die Augen. Schnell sprang ich sie mit einem oder zwei Sätzen an wich aus und sprang auf ihren Rücken. Halte mich an nur mein Schweif wedelte herum und suchte die balance
in SturmClan
30.09.2018 19:42
von
Rosenherz (gelöscht)
Vor schreck fahre ich unabsichtlich die Krallen aus in ihrm Rücken. Und sprang runter mit gesträubtem Fell sah ich sie vor schreck an bzw weit aufgerissen Augen
zuletzt bearbeitet 30.09.2018 19:42 |
nach oben springen
in SturmClan
30.09.2018 19:44
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Ich zuckte nur kurz zusammen. "Keine Sorge." Besänftigen ich sie als ich den Blick sah. "Ist nicht schlimm, nur ein paar Kratzer. Aber das kann ja jedem Mal passieren."
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
30.09.2018 19:47
von
Dämmerstern
"Mach dich deswegen nicht verrückt." meinte ich lächelnd. "Wenn ich deswegen Schmerzen hätte, sollte ich mir besser Hausleute suchen, anstatt einen Clan zu führen."
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in SturmClan
30.09.2018 19:51
von
Dämmerstern
"Du kämpfst gut." stellte ich dann fest. "Allerdings solltest du immer überlegen, was dein Gegner als nächstes vorhat, und dich darauf vorbereiten." Erklärte ich.