in BlitzClan
13.03.2018 20:47
von
Knochenspur (gelöscht)
Als mir ebenfalls ein fremder Geruch in die Nase stieg beschloss ich mich bekenntlich zu geben und lief auf den Geruch zu. "Hallo?" miaute ich etwas leiser als ich die gräuliche Kätzin vor mir sah
in BlitzClan
14.03.2018 07:30
von
Augentrost (gelöscht)
Sie nickte leicht und grinste, „Klar werde ich ihn fangen,“ flüsterte sie und pirschte sich langsam an, um ehrlich zu sein war es nie ihre Stärke gewesen Vögel zu fangen aber sie durfte jetzt nicht versagen (Sorry hab gestern denn Beitrag schon abgeschickt aber mein Internet geht in letzter Zeit richtig schlecht xD)
in BlitzClan
16.03.2018 00:52
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Saphir Ich blickte den Fremden mit zusammengekniffenen Augen an. "Was willst du hier? Du bist ins Territorium des Blitzclans eingedrungen" @Knochenspur
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
in BlitzClan
20.03.2018 06:20
von
Knochenspur (gelöscht)
Ich nickte nut statt die Frage zu bejaan. "Das weiß ich, das ist auch der Grund weshalb ich hier bin" hätte ich beinahe geschnurrt unterdrückte dies allerding einfach wärend ich wie immer stehts zu freundlich war. "Und wer bist du?"
in BlitzClan
25.03.2018 00:09
von
Siedestern
• | 797 Beiträge | 831 Punkte
Knochenspur Ich nickte erneut. "Ich heiße Knochenspur und komme ebenfalls aus einem Ckan weit, weit entfernt von hier..." miaute ich leicht abwesend während ich versuchte mir ihre Bewegungen so gut es ging einzuprägen. "Und wie ist euer Clan so?" fragte ich dann und meine Neugier fülle die Frage aus