BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
„Naja, sie kann ja nicht damit rechnen das du allwissend geboren worden bist.“ Miaute Augenpfote belustigt.
"Naja irgendwer muss es ja sein", meinte ich. "Wenn man umgeben ist von lauter Irren." Ich lachte.
„Wer ist hier Bitteschön irre?“ Belustigt stubbste sie ihn an, sein Lachen war ansteckend und Augenpfote musste ebenfalls lachen.
"Ich weiß es nicht", meinte ich. "Wer denkst du denn ist irre?, fragte ich sie belustigt.
„Ich denke das wir beide nicht ganz richtig im Kopf sind, wer kann sich denn die ganze Zeit über Fell unterhalten? Nur wir natürlich.“
"Wer kann schon Tagelang im Wald umherhocken ohne das wir ins Lager gehen", meinte ich belustigt. "Das sind auch wir. Wir leben schon praktisch im Wald." Ich lachte.
„Leben im Wald ist garnicht mal so übel, abgesehen von diesem Blütendtaub.“ Miaute Augenpfote.
Ich lachte nur. "Naja mit dir ist mir zumindest nicht langweilig", meinte ich.
„Mit dir auch nicht,“ miaute sie ernst mit einem leichten Grinsen. „Weißt du, es gibt nicht viele die ich einen echten Freund nennen kann,“
"Ich hab gar keine Freunde", meinte ich. "Ich kenn auch kaum noch jemanden aus dem Clan."
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams