BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
"Nein", miaute ich. "Ich glaube nicht daran."
„Ich auch nicht, aber ich respektiere dennen ihren Glauben. Der scheint ihnen nämlich sehr wichtig zu sein.“
"Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt", meinte ich. "Aber solange sie mir nichts aufzwingen wollen ist es mir egal an was die anderen glauben."
Mit der Pfote stubbste sie wieder eine kleine, dünne Eisplatte an, weil ihr gerade nichts einfiel Fragte sie ihn: „Wie bist du zu deinen Namen gekommen?“
"Ich weiß es nicht", miaute ich. "Frost hat mich die Anführerin genannt", meinte ich. "Und Qual...., ich weiß es nicht mehr. Und du? Weißt du es?"
„Ich?“ Sie dachte kurz nach, „Denn Namen Augentrost habe ich mal gehört, und weil ich keinen Namen hatte habe ich denn einfach genommen.“
"Hey du endest ja gleich wie ich", meinte ich. "Trost." Auch wenn das nicht stimmte. (Sch.... verlesen. :D)
(In gewisser weise kann’s schon hin hauen :P)„Wenn dann -rost“ dachte sie laut nach.
"Schon eher", meinte ich belustigt als ich meinen Fehler bemerkte.
„Der Name Qualfrost passt aber irgendwie nicht zu dir,“ Sie grinste, „Wie wär‘s wenn ich dich Flauschi taufe?“ (xD)
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams