in BlitzClan
01.09.2019 22:31
von
Galaxienstaub (gelöscht)
"Dann wäre es ja ein riesen Tunnelsystem" miaute ich und stellte mir unendlich write Tunnel vor. "meinst du wir sollten langsam umdrehen? Du hat schon Recht, wenn das hier ewig lange Tunnel sind, könnten wir uns Verlaufen.... "
in BlitzClan
02.09.2019 20:37
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Ich sah meinen Bruder erschrocken an, als ich bemerkte, dass auch ich die Orientierung verloren hatte. "Ich.... Ich weiß es nicht" gab ich zu. Ich blickte hinter uns "nun ja... Vielleicht von dort?"
in BlitzClan
07.09.2019 08:54
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Ich stimmte ihm mit einem Nicken zu und tappte in diese Richtung. Ich blickte zu meinem @Hasenpfote herüber. Es machte, trotz alle dem Spaß mit ihm gemeinsam Abenteuer zu erleben. Ich stupste ihn in die Seite "Wie werden den Rückweg sicher finden" miaute ich,allerdings leicht unsicher. Dann versuchte ich mir einzuprägen, wie die Tunnel hier aussahen, allerdings vergeblich... Überall gleich... "Sollen wir noch so lange weiter gehen, bis wir denken, dass wir vorher gleich weit gegangen sind?" probierte ich meine Gedanken in Worte zu fassen.
zuletzt bearbeitet 07.09.2019 08:55 |
nach oben springen
in BlitzClan
17.09.2019 21:42
von
Hasenflucht (gelöscht)
(Voll vergessen hier @Galaxienpfote) "Das ist eine gute Idee. Ergibt Sinn", stimmte ich zu und trottete unsicher durch die Dunkelheit. Die Luft war wirklich stickig hier unten und immer wieder lief man gegen Wurzeln.
in BlitzClan
19.09.2019 07:42
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Ich nickte und folgte meinem Bruder @Hasenpfote. Je länger wir liefen, umso unsicherer wurde ich. Ich blickte um uns dunkle Wände, keinerlei Orientierung. "Sollen wir... Sollen wir umdrehen?" fragte ich unruhig.
zuletzt bearbeitet 19.09.2019 07:43 |
nach oben springen
in BlitzClan
19.09.2019 20:32
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Ich stimmte ihm zu und versuchte ebenfalls zu lauschen. Zuerst vernahm ich keine Geräusche. Nur die unangenehme Stille, hier unten. Doch dann hörte ich den Wind, ganz leise. "Ich kann nicht genau sagen, woher es kommt aber... Ich glaube ich höre den Wind" flüsterte ich