Seelenstern
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. "Katzen des Clans, wir haben uns versammelt, da zwei Jungen ihren sechsten Mond erreicht haben und bereit sind Schüler zu werden.
@Sorrelkit , @Sausejunges tretet vor.
Sorrelkit , von heute an bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung beendet hast, wird dein Name Sorrelpaw lauten! @Nachtwandel du bist eine fähige Kriegerin. Gib dein Wissen an diese junge Schülerin weiter!
Sausejunges, von heute an bis zu jenem Tag, da wir dich als vollwertiges Clanmitglied willkommen heißen, soll dein Name Sausepfote lauten! Unser neues Clanmitglied Honigkralle wird deine Mentorin sein!", verkündete ich.
"Doch nun... Silhouettentanz, tritt vor. Du bist ein guter, weise Krieger, und hast viel für diesen Clan getan, und wir alle achten dich als großen Kämpfer und guten Freund. Du hast beschlossen dich den Ältesten anzuschließen und somit entbinde ich dich deinen Kriegerpflichten! Auch wenn du beschlossen hast deine Schüler zu Ende auszubilden, schließt du dich von heute an den Ältesten an!", verkündete ich dem Clan, bevor ich zum letzten Punkt kam.
" @Honigkralle tritt vor! Du bist weit gereist und hast in vergangenen Zeiten dein Talent und dein Geschick bewiesen! Du bist eine fähige Kriegerin! Schwörst du dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? Dann bist du von heute an ein vollwertiges Mitglied unseres Clans!", rief ich
"SORRELPAW! SAUSEPFOTE! SILHOUETTENTANZ! HONIGKRALLE!"