in Treffen
31.12.2017 12:40
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
"Hey, hey, hey! Ich kenne die Gesetzte der Krieger genauso gut wie alle anderen. Ich weiß was ich tun und lassen darf..." grummelte ich meinerseits und verengt meine Augen
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
01.01.2018 22:40
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich Knurrte da ich mich angegriffen fühlte und spielte mit den klauen, fuhr sie in die Erde. "Ich bin einfach gestolpert! Jetzt führt dich nicht so auf! Und das mit Wieselpfote war ein rein zufälliges treffen als ich an der Grenze spazieren war!" Keifte ich
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Treffen
03.01.2018 15:49
von
Hermelinschnee (gelöscht)
Ich ließ mich nicht beeindrucken. "Wie dem auch sei", gab ich kritisch zurück. "Ich sollte gehen und mich um dem Clan kümmern". Ich drehte mich um und erwartete keine Antwort.