in Wichtiges
22.01.2018 19:06
von
Jenseitsgänger (gelöscht)
Holunderschnee Ich trottete zu der Nahfolgerin meines ehemaligen Gefährten und lächelte sanft. "Mit diesem Leben gebe ich dir Einfühlungsvermögen, damit du das handeln andere verstehen kannst und sie nicht vorschnell für ihre Taten verurteilen mögest", damit berührte ich sie sacht
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 06:27 |
nach oben springen
in Wichtiges
24.01.2018 16:16
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Ich erfuhr den selben Schmerz, jedoch erschrak ich nicht mehr und als es vorbei war, fühlte ich Energie durch mich durchströmen. Dankbar nickte ich ihr zu und blickte ihr nach.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in Wichtiges
26.01.2018 06:33
von
Echostern
• | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Schleierblüte Ich wartete, bis die anderen SternenClankatzen zurück traten. Dann begab auch ich mich zu Jadefell, um ihr ein Leben zu geben. "Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich war einst Kriegerin des SturmClans. Mit diesem Leben verleihe ich dir Weisheit. Du sollst stets bedacht handeln und die Entscheidungen treffen, die für deinen Clan am besten sind".
ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ
*><~°꧁꧂°~><*
...지혜와 명예...
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 06:33 |
nach oben springen
in Wichtiges
30.01.2018 16:47
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Ich lauschte den Worten der SternenClankatze, ehe mich der Schmerz durchzuckte und ich mich schüttelte. Danach blinzelte ich langsam und fragte mich, wie viele Leben ich noch brauchte.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in Wichtiges
30.01.2018 17:56
von
Darkforest
• | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Regenfeuer Ich sprang zu der Kätzin und lächelte. "Mit diesem Leben gebe ich dir Disziplin, auf das du stets die Strenge zu dir selbst hast, das, was du erreichen willst, auch durchzusetzen", miaute ich und berührte sie sacht, dann trat ich zurück