(In Vertretung für Jadestern)
Ich sprang auf den Hochstein und rief die Clankatzen zusammen. "Zwei unserer Schüler haben ihre Ausbildung beendet. @Visionenpfote , @Schwarzblutpfote tretet vor! Ich, Dämmerschatten, 2.Anführerin des SturmClans bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken. Sie haben hart gearbeitet um eure Gesetze zu erlernen und nun zeige ich sie euch als Krieger vor.
Visionenpfote! Schwörst du, dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? So soll dein Name von nun an Visionenjäger lauten!
Schwarzblutpfote! Schwörst du, dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? So verleihe ich dir den Namen Schwarzblutnarbe!
Heute Nacht werdet ihr schweigend Wache halten, wie das Gesetz es vorschreibt."
Als Ruhe einkehrte fuhr ich fort:
"Des weiteren darf ich auch einige neue Schüler vorstellen. @Rehjunges , @Dimensionenjunges , @Thunderstormkit , tretet vor! Ihr seid 6 Monde und damit alt genug euer training zu beginnen.
Rehjunges, von heute an, bis zum Ende deiner Ausbildung sollst du Rehpfote heißen. @Funkenfeuer , du bist eine erfahrene Kriegerin, gib dein Wissen an diese Schülerin weiter.
Dimensionenjunges, von heute bis zu dem Tage, da du als vollwertiges Mitglied im Clan aufgenommen wirst, sollst du den Namen Dimensionenpfote tragen. Auf deinen Wunsch hin werde ich selbst dein training übernehmen.
Thunderstormkit, von heute bis zu dem Tage da du dir deinen Kriegernamen verdienst, sollst du Thunderstormpaw heißen. Schwarzblutnarbe, du bist noch sehr jung, dennoch vertraue ich auf dein können. Du wirst sein training übernehmen."