Ich sprang auf den Hochstein und rief die Clankatzen zusammen. "Zwei unserer Schüler haben ihre Ausbildung beendet. @Dimensionenpfote , @Thunderstormpaw tretet vor! Ich, Dämmerstern, Anführerin des SturmClans bitte meine Ahnen auf diese Schüler herab zu blicken. Sie haben hart gearbeitet um eure Gesetze zu erlernen und nun zeige ich sie euch als Krieger vor.
Dimensionenpfote! Schwörst du, dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? So soll dein Name von nun an Dimensionenspiegel lauten!
Thunderstormpaw! Schwörst du, dem SturmClan deine Treue, für ihn zu jagen und seine Mitglieder zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet? So verleihe ich dir den Namen Thunderstormanger!
Heute Nacht werdet ihr schweigend Wache halten, wie das Gesetz es vorschreibt."
Ich wartete bis die Glückwünsche verstummten und fuhr fort.
„Des weiteren darf ich auch einige neue Schüler vorstellen. @Blattjunges , @cloudkit , tretet vor! Ihr seid 6 Monde und damit alt genug euer training zu beginnen.
CloudKit, von heute an, bis zum Ende deiner Ausbildung sollst du Cloudpaw heißen. , @Lohenrauch , du bist eine erfahrene Kriegerin, gib dein Wissen an diese Schülerin weiter.
Blattjunges, von heute bis zu dem Tage, da du als vollwertiges Mitglied im Clan aufgenommen wirst, sollst du den Namen Blattpfote tragen. Ich selbst werde dein training übernehmen.“