in Treffen
02.08.2018 21:07
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Verwirrt hob ich den Kopf. //War ich nicht gerade eingeschlafen?// Och sah mich um und erschrak als ich die alte Heilerin sah. "Blattsprenkel? Ist das ein Traum?"
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
in Treffen
02.08.2018 21:10
von
Blattsprenkel (gelöscht)
Ich nickte. „Ja, Wieselpfote, das ist ein Traum. Du weißt sicher, dass der SternenClan verfolgt, was in den Clans vorsichgeht“, sagte ich wobei es mehr wie eine Frage klang.
in Treffen
02.08.2018 21:15
von
Blattsprenkel (gelöscht)
„Dann ist dir sicherlich ebenfalls bewusst, dass wir jeden Verstoß gegen das Gesetz der Krieger, das dir sicherlich bereits nähergebracht wurde, erkennen, nicht wahr?“ Ich setzte mich, den Schwanz ordentlich über die Pfoten gelegt.
in Treffen
02.08.2018 21:17
von
Wieselpfote
• | 247 Beiträge | 247 Punkte
Ich schwieg einen Moment lang und wühlte mit meinen Krallen nervös den Boden auseinander. "Aber Saphirpfote und ich gehören zusammen! Wieso sonst habt ihr uns beide zurück gebracht?" wagte ich dann zu fragen.
>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein, Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<
in Treffen
02.08.2018 21:26
von
Blattsprenkel (gelöscht)
„Darum geht es nicht. Zwei Katzen können nur zusammengehören , wenn sie dem selben Clan ihre Loyalität Schulden. Es steht dir nicht zu einen Clan, dessen Mitglieder für dich ihr Leben opfern würden, zu betrügen. Es muss eine Entscheidung gefällt werden und niemand kann dir diese abnehmen. Du solltest das Geheimnis nicht länger hüten.“ langsam begann meine Gestalt zu verblassen.
zuletzt bearbeitet 02.08.2018 21:26 |
nach oben springen