in Treffen
02.08.2018 22:22
von
Maskenspiel (gelöscht)
Ich legte den Kopf schief prüfte die Luft, es waren viele Gerüche hier darunter Katzen und sehr wenige von anderen Tieren. Nickte und musterte ihn "Clans? sowas wie eine Familie?" fragte sie und wusste mit dem Wort nicht viele Anfänge zu machen aber 'Clan' kannte sie das Wort von den anderen Zweibeiner und anderen Streuner bzw. Hauskätzchen.
in Treffen
02.08.2018 22:37
von
Maskenspiel (gelöscht)
Schüttle den Kopf sprach meinen Gedanken aus damit er mich nicht falsch versteht "Nein ich bin Hauskatze bin in der Lage mich selber zu ernähren und nicht diesen komischen fraß zu essen die sie mir in der Früh hingeben" und verzog das Gesicht. Ich log nie dafür bin ich viel zu tolerant und den Kater will ich erst recht nicht anlügen.
in Treffen
02.08.2018 22:40
von
Maskenspiel (gelöscht)
"Ich hab es mir nicht ausgesucht." mauzte sie "Ich hasse es bei den Zweibeinern deshalb bin ich viel lieber draußen auf Jagd wo ich mich selber ernähre anstatt fett und faul zu werden" mauzre ich etwas ernster aber ein Streit zu provozieren will ich eigentluch nicht.
in Treffen
02.08.2018 22:53
von
Maskenspiel (gelöscht)
Ich sah ihn an mauzte dann freundlich "Ich möchte gern wissen mit wem ich es zu tun habe. Außerdem ich kämpfe nur wenn es sein muss und du bedrohst mich ja nicht oder?" fragte ich ihn.