Hey hey
Nach dem Clankrieg und der Sternenfeuernacht (also im November), sollen im SturmClan zwei Würfe geboren werden, a sechs Junge.
Die Kriegernamen stehen bereits fest, damit müsstet ihr euch also abfinden, und da alle Namen eine bestimmte Bedeutung haben, sollen diese auch nicht geändert werden.
Aussehen und Charakter sollen sich ebenfalls am Namen orientieren, die groben Überfärbungen stehen bereits fest.
Geschlecht und Charakter sind frei wählbar
--------------
@Seelenfeuer & @Cora
Muschelglut (-vergeben)
Sonnenmosaik
Horizontfeuer (-vergeben)
Sandwispern (-vergeben)
Tiefseetanz (-vergeben)
Hochseeschatten (-vergeben)
Trivia:
Die Jungen der beiden haben vorwiegend die Farben der Großeltern und orientieren sich an den Namen. Daher überwiegen weder Tigermusterung noch Einfarbigkeit.
Die Jungen sollen
-beige
-orange
-rot
-grau
-schwarz
Werden, wobei die ersten drei Färbungen überwiegen.
Tiefseetanz und Hochseeschatten werden Zwillinge innerhalb des Wurfes und sehen daher beinahe exakt gleich aus.
----------
@Schattenwald & @Nachtwandel
Gischtgeist (-vergeben)
Wolkenvogel (-vergeben)
Mondpfad (-vergeben)
Windfang (-vergeben)
Regensprung (-vergeben)
Wellenmelodie (-vergeben)
Trivia:
Auch hier orientiert sich die Farbgebung eher an der vorherigen Generation weshalb
-silber
-grau
-schwarz
-weiß
Stark überwiegen.
Auch hier soll bei der Farbwahl auf den Namen Bezug genommen werden.
----------------------------------------
Wer will kann von mir auch gerne Bilder bekommen, wenn er nicht sicher ist welche Farbgebung er nehmen soll.
Jeder bekommt nur ein Junges, die Accounts werden also an 12 verschiedene Leute vergeben.
------------------
Wie bereits erwähnt, hat jeder Name eine Bedeutung. Diese Bedeutung kommt von meiner Zeit als Maat und den Bildern die ich vom segeln im Kopf habe. Jeder Name hat daher eine persönliche Bindung zu meinem Leben auf See und ist mir daher auch wichtig. Ich wäre sehr froh wenn es alle bis zum Krieger durchziehen.
Wenn ihr die Bedeutung wissen wollt (egal ob vergeben oder nicht) schreibt einfach und ich poste das noch mit ins Thema.
Verlinkt mich einfach mit Darki wenn ihr Interesse oder Fragen habt
~Dr. Forest