in Treffen
25.05.2019 08:32
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
(Ich glaub da wäre SaphSaph eher schon platt, bevor ihr es euch richtig auf ihrem Rücken bequem gemacht hat XD) SaphSaph *Einwenig aus der Trance aufwachen und verwirrt und orientierungslos durch die Gegend gucken* "Äh...?" *verwirrt gucken, während der innere Vogel weiterhin versuchen will zu fliegen*
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in Treffen
28.05.2019 12:48
von
Whirlpaw (gelöscht)
SaphSaph Weiterhin leicht desorientiert zu DämmDämm und leicht belämmert drein gucken. "Was sollen diese Dinger da?" Verwirrt die Flügel betrachten (ich weck SaphSaph mal auf, wollen ja nicht, dass sie sich sämtliche Knochen bricht XD) @Dämmerstern@Windsturm
in Treffen
01.06.2019 21:56
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
*blinzelt saphsaph glücklich an und tätschelt windwind den Kop* „Du wolltest ein Vogel sein und wir haben die Flügel gemacht. Ich sag euch eins, nie mehr Hypnosen, okay?“
ZitatWir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
in Treffen
02.06.2019 10:21
von
Whirlpaw (gelöscht)
SaphSaph *Ziemlich verwirrt gucken* "Ich wollte ein Vogel sein? Was?" *Ungläubig gucken und dann die Flügel genauer inspizieren* "Und die sollen wirklich funktionieren?" @Dämmerstern@Windsturm