in Versammlungen
06.10.2018 13:14
von
Sodalithstern
• | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
Ich sprang auf den Hochstein und rief den Clan zu einer Versammlung zusammen. "Es ist wieder an der Zeit einen Schüler zu ernennen!", verkündete ich feierlich. "@Nachtjunges , trete vor! Bis zu deiner Kriegerernennung wird dein Name Nachtpfote lauten. @Mondspringer wird deine Ausbildung überwachen und dir alles beibringen, was für dein Kriegerdasein relevant ist."
Ich stimmte in die Glückwunschrufe des Clans mit ein und sah zu den beiden hinab.
in Versammlungen
06.10.2018 16:02
von
Eulenbart
• | 587 Beiträge | 591 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich rief laut den Namen meines Bruders und freute mich sehr für ihn, wobei ich schon etwas traurig war, dass Frost und ich noch nicht ernannt wurden, aber sicher waren wir auch bald dran. Mit einem stolzen Leuchten in den Augen lächelte ich Nachtpfote zu. @Nachtjunges
ZitatAn owl is the wisest of all birds because the more it sees the the less it talks . . .
in Versammlungen
06.10.2018 16:07
von
Eulenbart
• | 587 Beiträge | 591 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich legte einen Moment die Ohren an und tappte mit einem besorgtem Lächeln zu meinem Bruder. "Herzlichen Glückwunsch" schnurrte ich ehrlich und legte dann besorgt den Kopf schief "Alles in Ordnung?"
ZitatAn owl is the wisest of all birds because the more it sees the the less it talks . . .