,,O..O..K...'' meinte ich. Natürlich wusste ich nicht, was verrtat war. ,,Der Blitzclan und der Hagelclan.... haben den Sturmclan dafür verant... verantwortlich ge.. ge.. gemacht.. dass diese die Heil.. Heile.. Heiler get.. getöt.. getötet.. haben..'' meinte ich vorsichtig.
Ich zuckte zusammen.. ,,Tschuldige...'' meinte ich. ,,Der Blitzclan.. und der Hagelclan.. haben.. den.. Sturmclan.. beschuldigt die Heiler getötet... z.. zu.. haben... '' sagte ich fast ohne zu stottern.
in Treffen
22.12.2018 22:15
von
Giftgottheit (gelöscht)
Ich spitzte die Ohren. "Das wird ja immer besser! Mein kleiner Informant, nun stotter doch nicht so! Ich will mehr wissen!" Gierig nach dem Geschehenen riss ich meine Augen auf und näherte mein Geicht ihrem auf wenige Millimeter. "Mehr." hauchte ich leise
,,Eine Kriegerin aus dem Sturmclan... es war... Wolkensprung glaube ich...'' redete ich weiter. ,,Sie ist fast gestorben, weil Wolfpelz sie so zugerichtet hat.''
in Treffen
22.12.2018 22:25
von
Giftgottheit (gelöscht)
Ich seufzte wohlig. Mein Wissendurst war fürs erste befriedigt. "Ist das Leid anderer nicht schön? Zeigt es nicht eine Art von Eleganz am Leben zu sein?"