Ok, an alle jetzt. Ich werde Dunkelbringer auf jeden Fall erstellen. Ob ich einen der anderen mach schaue ich noch aber dann erst was später.
Dunkels Story sieht momentan in etwas so aus:
-Er + Bruder ( @Chaosjunges ) werden geboren.
-Er ist der kleinere, schwächere und steht immer im Schatten des netten, begabten gut aussehenden Bruders. Das Verhältnis der Brüder muss noch ein wenig geklärt werden, vll liebt der Bruder Dunkel ja eigentlich aber Dunkel sieht das nicht sondern immer nur diesen Konkurrenzkampf: den er immer verliert. Er fühlt sich von seinen Eltern, die ihm eigentlich nichts böses wollen, verletzt, da diese so stolz auf seinen Bruder sind und ihn dabei ein wenig vergessen.
- @Cthulhuschrein wird sein gutherziger, netter Mentor. Dunkel wehrt sich gegen alles, was dieser ihm beibringen will, ist respektlos, zu ehrgeizig und verbittert.
-Dunkel fängt an im DF zu trainieren, wird so was das kämpfen angeht immer besser, was ihm leider trotzdem nicht zu der erhofften Anerkennung/Aufmerksamkeit verhilft. Die anderen finden seinen Kampfstil zu grausam und sind eher schockiert als beeindruckt. Trotzdem bleibt er im DF, er fühlt sich dort verstanden, angenommen und vor allem gesehen.
-Er verliebt sich in eine Katze <3 die sich aber letztendlich gegen ihn und für seinen Bruder entscheidet. Das bricht ihn dann den Rest der von seinem Herzen noch übrig ist.
-In einem letzten Versuch doch noch irgendwie Anerkennung/Aufmerksamkeit zu bekommen versucht er Anführer zu werden. Um 2. Anfi zu werden versucht er Cthulhu umzubringen und stirbt dabei selbst.
-Er kommt in den DF und will eigentlich nur noch Rache an allen die das glückliche Leben hatten, was ihm nicht vergönnt war.
So wir suchen noch nach Eltern für Dunkel (und Hell XD) und ein liebes Kätzilein, dass dann Hells Gefilein werden würde. Und noch einen Mentor im DF (: Wenn irgendwer Interesse hätte... xD
und falls ansonsten jemand noch nh Idee hat, wie er/sie mitmachen könnte geht das natürlich auch...
Und noch nh Sache xD Ich überlege wie Dunkel aussehen soll, weil eigentlich würde man ja an irgendeinen schwarzen/dunkelgrauen Kater denken (wegen böse) aber genau deshalb überleg ich ihn irgendwie bunt oder so zu machen.
vll irgendetwas von denen? ka