Jaja, es ist Samstag meine Lieben -w-
Hab es sogar fast verpennt
ABER
Ich hab die Jungen alle zugeteilt
Genau genommen hatte ich nichtmal wirklich ne Wahl, da alles perfekt aufgegangen ist xD
(Es gab nur einen für ein Junges, also bekommt er es, aber er kann keine zwei haben, also kriegt der übrige das nächste... und so weiter, bis alle vergeben sind XD)
Also guuuut...
Quarzjunges bekommt @Dimensionenspiegel ! :D Und zwar als Weibchen, wie du wolltest :3
Karneoljunges bekommt @Crowfear und dieser wird ein Junge, wie gewünscht ^^
@Platinherz hat sich für viele Junge gemeldet und bekommt nun Bernsteinjunges und zwar als Männchen ovo
Onyxjunges wird an @Windsturm vergeben und zwar als Mädchen! x3
Und zu guter Letzt Jadejunges, sie bekommt @Kosmosjäger als Weibchen, wie angegeben :D
An Platin und Wind: Wenn ihr mit den Geschlechtern für Bernstein und Onyx unzufrieden seid, könnt ihr die Geschlechter auch tauschen, hauptsache, sie sind nicht das gleiche Geschlecht, damit es einigermaßen ausgeglichen bleibt :D
Suuu, ich hoffe, ihr seid zufrieden, ich eigentlich schon :3
Am besten erstellt ihr den jeweiligen Steckbrief so früh wie möglich, um auf die Warteliste für den Sturmclan zu kommen ^^
Ich informiere euch dann mit Verlinkungen oder per PN, wann die Geburt stattfindet (natürlich erst, wenn alle eingeteilt sind)