in Familie
24.04.2019 23:41
von
Jaspisblut (gelöscht)
Also Jaspisblut und @Gletscherblick erwarten für den RegenClan Junge. Jaspis ist bereits Trächtig und wird die Junge bekommen sobald sich der neue Clan im Terretorium niedergelassen hat. Ich hoffe es finden sich welche die auch aktiv sind (es wird nicht sofort jeder genommen). Es wird insgesamt 4 Junge geben:
1.@Drosseljunges (m) - vergeben an Lohenrauch 2. @Milanjunges (m) - vergeben an Grätenstern/Darkforest -> Das Aussehen des Katers soll orange-rot so wie seine Mutter sein 3. @Habichtjunges (w) - vergeben an Plätscherjunges -> Das Aussehen soll möglichst braun sein 4. @Elsternjunges (w) - frei -> Das Aussehen soll möglichst schwarz-weiß sein, wobei grau auch in Ordnung wäre
zuletzt bearbeitet 27.04.2019 13:55 |
nach oben springen
in Familie
25.04.2019 17:38
von
Jaspisblut (gelöscht)
Falls ihr andere Namensvorschläge oder Aussehen für den Wurf habt könnt ihr die auch gerne sagen, noch steht nicht wirklich was fest... Es sollte halt passen.
zuletzt bearbeitet 25.04.2019 17:39 |
nach oben springen
in Familie
26.04.2019 13:29
von
Jaspisblut (gelöscht)
An @Plätscherjunges : Ich denke das du aktiv genug bist und sehe auch nichts was dagegen spricht also ja An @Höhlenecho: Der Name passt halt nicht zu dem restlichen Wurf und wir wollten es eigentlich einheitlich machen... Was meinst du @Gletscherblick ?