in Treffen
01.07.2019 21:37
von
Nebelgeist (gelöscht)
Ich hob meinen Kopf und schaute Crow lächeln an und ging näher zu ihn >> Du hast mir gefehlt << sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust ( okay )
in Treffen
01.07.2019 22:05
von
Crowfear
• | 593 Beiträge | 596 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
“Außerdem was?”, fragte ich und stupste sie sanft an. “Ich hatte nie das Gefühl, dass du mich im Stich lassen würdest. Du bist nur deinen Weg gegangen.”
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
01.07.2019 22:08
von
Nebelgeist (gelöscht)
Ich schaute ihn leicht lächeln an bei seinen Worten und holte Luft >> Damals als wir noch Schüler waren habe ich dich sehr gern gehabt << sprach ich es aus
in Treffen
01.07.2019 22:14
von
Crowfear
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Ich legte den Kopf schief und schüttelte diesen dann verwirrt. “Ich hoffe du weißt, dass auch du mir überaus wichtig warst, und immernoch bist. Ich hätte nie gedacht, eine so tolle Freundin wie dich zu finden.”, für den Bruchteil einer Sekunde konnte man in meinen Augen das kindliche schimmern erkennen, doch dieser naive kleine Kater war schon längst kein Teil mehr von mir.
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things. Sorry, thats just ME!
in Treffen
01.07.2019 22:20
von
Nebelgeist (gelöscht)
Ich schnurrte bei seinen Worten und musste leicht schmunzeln als ich das Kind kindische schimmern von damals sah. Kurz schüttelte ich den Kopf >> Ich mochte dich mehr als nur einen tollen Freund << gestand ich. Ich ging näher zu ihn und leckte ihn über die Wange. Ob ich dabei die Grenze übertrat oder nicht interessierte mich nicht
in Treffen
01.07.2019 22:31
von
Crowfear
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
“O-oh...”, stammelte ich Überrascht. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich wusste dass ich ihre Gefühle niemals hätte erwiederte können. “Ich...hoffe du bist trotzdem glücklich geworden...”