in Treffen
10.06.2019 13:58
von
Windsturm
• | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Guten Morgen ihr alle :3 Ich hatte Lust mal etwas auszuprobieren. Und zwar ob wir mal zusammen trainieren, ich weiß nicht genau aber irgendwo in einem der Bücher gab es das auch mal, dass alle Schüler zusammen ich glaube in zwei Teams gegeneinander irgendeine Aufgabe hatten. Es müssen ja auch nicht alle sein, aber hier kann man ja ab und zu mal besprechen, wenn irgendwer gerne etwas mit mehreren Schülern/Mentoren ausprobieren will, oder auch einfach nur, wenn jemand mal nh Woche nicht da ist ob jemand anderes dann den Schüler trainiert oder wenn jemand eine ganz andere Idee hat :3
in Treffen
10.06.2019 15:08
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Oh wow, gibts echt so wenig Hagelclan Mentoren? XD Also als Schülerin von Morgenbiss sage ich, ich finde ich die Idee gut uwu Wär bestimmt interessant zu schauen, was Regenpfote dann für eine Aufgabe hat mit ihrem kaputten Bein ovo
in Treffen
10.06.2019 21:12
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Wir sind ja wirklich wenige owo Aber ja, ich finde die Idee echt nicht schlecht, gefällt mir gut und ich meine auch mich zu erinnern, dass es sowas gab, ich meine das wäre im WolkenClan Special gewesen xD