[Die Heiler treffen sich an einem der üblichen Halbmonde an der Versammlungsinsel. Jenseitsgänger hatte angeboten, Heiler und Heilerschüler durch das bewohnte Zweibeinernest zu führen. Dort sollen die Schüler lernen mit Hunden, Streunern, Donnerwegen und Monstern umzugehen, um an seltene Kräuter wie Katzenminze zu gelangen. ALLE NEHMEN AKTIV AN DIESEM RPG TEIL]
in Treffen
25.06.2019 17:55
von
Smaragdpfote (gelöscht)
Smaragdpfote Neben meinem Mentor lief ich her, und schnappte nach Luft. Die Versammlungsinsel war so seelenleer! "Woow!" murmelte ich und sah an meinem gut proportionierten Beinen runter.
in Treffen
25.06.2019 19:45
von
Traumpfeil (gelöscht)
Ich rannte durch den Wald bis zum Fluss. Ich sprang elegant über die Steine rutschte aber aus und landete im Wasser. Ich zog mich lachend aus dem Wasser und schüttelte mich und kam politisch nass mit @Gewitterpfote auf der Versammlungs Insel an. „Hallo Jägermond, Frühlingspfote.“ ich nickte und erwähnte mein nasses Fell nicht
in Treffen
25.06.2019 19:58
von
Smaragdpfote (gelöscht)
Smaragdpfote "Ich laufe vooor!" miaute ich meinem Mentor begeistert zu und flitzte los zu @Traumpfeil "Traumpfeil!" schnurrte ich und rieb kurz meine Nase an ihrer Wange als Begrüßung.
in Treffen
25.06.2019 20:05
von
Steppenluchs
• | 1.211 Beiträge | 1287 Punkte
Steppenpfote Ich lief vor, als Jenseitsgänger mit mir zur Versammlungsinsel aufbrach. Immerhin kannte ich mittlerweile den Weg und konnte es gar nicht erwarten, die anderen wiederzutreffen! "Smaragdpfote! Frühlingspfote!" rief ich, als die anderen Heilerkatzen in Sicht kamen und ich beschleunigte mein Tempo, um keuchend bei ihnen anzukommen. "Hallo!" schnurrte ich und bemerkte, dass ja nun auch die vollen Heiler dabei waren. "Auch hallo!" miaute ich erfreut.
in Treffen
25.06.2019 20:14
von
Traumpfeil (gelöscht)
Ich lächelte als Smaragdpfote seine Nase an meiner Wange rieb. Mein Bauch fing an zu kribbeln und meine Wangen gingen an zu glühen. „Hallo Smaragdpfote..“ miaute ich fröhlich und nickte den anderen zur Begrüßung zu
in Treffen
25.06.2019 20:17
von
Smaragdpfote (gelöscht)
Smaragdpfote Ich lächelte sie weiterhin an und begrüßte Steppenpfote mit einem knappen, freundlichen Nicken. Sie war mir etwas zu aufgedreht, obwohl sie eigentlich ganz nett war. Bei Traumpfeils Antwort lächelte ich nur und merkte, wie die kleinen Nachtfalter in meinem Bauch wieder flatterten.