Das hier zu schreiben plane ich schon seit... keine Ahnung, einigen Wochen. Allerdings bin ich der Typ, der gerne wichtige Dinge vor sich hinschiebt und sich denkt: 'Oh, das muss ich morgen unbedingt machen', nur um es dann wieder zu vergessen bis er schlafen geht.
Und ehrlich gesagt schreibe ich das hier auch nur um mein Gewissen zu beruhigen und wieder ruhig schlafen zu können.
Erstens tut es mir leid, dass ich so lange nicht online war. Mir fehlte Motivation und ich hatte auch sehr viel im RL zu tun, auch wenn das größere Problem wohl die Motivationslosigkeit (ist das ein Wort?) war.
Ich habe solche Phasen oft, in denen ich einfach nur auf der Coach/im Bett herum liege und irgendwelchen Müll im Fernsehen oder auf YouTube ansehe oder etwas zeichnen will ODER ich einfach die Zeit überwiegend damit verbringe zu schlafen.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass das alles wirklich einfach nur damit begann, dass ich mich in Ruhe auf die Prüfungen für den Qualifizierenden Hauptschulabschluss vorbereiten wollte - die Motivationslosigkeit kam erst danach.
Zweitens wollte ich mich auch noch persönlich bei Schatti entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dir bis heute nicht auf WhatsApp geantwortet habe. Ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll.
Drittens, noch einmal an alle mit denen ich vor meiner inaktiven Phase geschrieben habe: Es tut mir leid, dass ich euch einfach hängen habe lasse. Das hätte mir nicht passieren sollen.
Viertens: Ab sofort werde ich versuchen praktisch jeden Tag mindestens ein Mal online zu kommen.
Jetzt im Moment werde ich nicht mehr schreiben, sondern schlafen gehen und später bin ich vermutlich bis zum Abend in unserem neuen Haus beschäftigt (Wir ziehen gerade um), aber sobald ich zu Hause bin, werde ich online kommen. Versprochen.