Hello ~ Ich suche für Day eine Familie :3 ob leiblich oder adoptiv ist mir eigentlich ziemlich egal ^^ Auch beim Clan richte ich mich gerne nach den Eltern / dem Elternteil, solange es passt dass er auf die Einteilung nicht mehr sonderlich lange warten muss owo
Sein Aussehen würde ich schon gerne beibehalten, weshalb auch adoptiv kein Problem wäre ;3 er hat dunkelgraues Fell mit einigen kleinen weißen Besonderheiten, seine Augen sind jadegrün. Vom Charakter her gehört er zu der verschlossenen und misstrauischen Sorge; er lässt sich nicht gerne was vorschreiben und kann auch mal sehr genervt oder sogar jähzornig werden. Trotzdem ist er eher extrovertiert, auch wenn es meistens eine Weile braucht bis er auftaut.
@Schimmer Huh... das ist schwer owo Also an sich würde ich clanmäßig glaube ich entweder zu Blitz- oder HagelClan tendieren weil ich früher eigentlich im SturmClan nie wirklich aktiv war, und der RegenClan hat laut der Hierarchie schon deutlich mehr Mitglieder...
Also Hasel & Morgen wäre natürlich schon echt cool, aber... BlitzClan wäre auch ziemlich nice xD Ich glaub ich denk über die Wahl einfach nochmal nach, aber danke für das Angebot auf jeden Fall schonmal ;3
...wenn ihr darüber nachdenkt lasst es mich wissen, vielleicht lasse ich mich dann dazu hinreißen einen HagelClan-Account zu erstellen xD Ich glaube nämlich, ich würde mit Day eher zu BlitzClan und Schimmer tendieren, wenn dir das passt :3
zuletzt bearbeitet 04.08.2019 13:06 |
nach oben springen
in Familie
04.08.2019 13:41
von
Morgenbiss
• | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Also wenn das hier so weitergeht können wir echt nen ersten Wurf bald planen xD Ich mein, wenn die beiden es ma schaffen, dann wär ich auch relativ ready für Mini Hasels und Morgens um ehrlich zu sein xD