Grätenstern
Ich sprang auf den mächtigen Hochstamm und rief mit deutlicher und klarer Stimme den Clan zusammen.
"Katzen des Clans, wir haben uns versammelt um zwei Katzen ihren neuen Rang zuteil werden zu lassen.
@Hagelpfote , @Elementenpfote tretet vor. Ich, Grätenstern, Anführer des RegenClans, bitte meine Ahnen auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen. Nun zeige ich sie euch als Krieger vor.
Hagelpfote, schwörst du dem RegenClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann soll dein Name von heute an Hagelnacht lauten! Der Clan heißt dich als vollwertige Kriegerin willkommen!
Elementenpfote, schwörst du dem RegenClan deine Treue, für ihn zu jagen und zu kämpfen, seine Mitglieder zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Dann soll dein Name von heute an Elementendrache lauten. Der Clan heißt dich als vollwertigen Krieger willkommen
HAGELNACHT! ELEMENTENDRACHE!", verkündete ich. "Heute Nacht werdet ihr schweigend Wache halten, bis ein Krieger euch erlöst, so wie es der Brauch ist.", miaute ich, sprang vom Stamm und berührte mit der Nase jeweils die Stirn der beiden Jungkrieger.
Nach der formellen Begrüßung kehrte ich in die Höhe zurück und räusperte mich, um wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.
" @Mohnjunges tritt vor. Du hast deinen sechsten Mond vollendet und bist nun bereit Schüler zu werden", ein mattes Lächeln huschte über mein Gesicht, doch Schmerz glomm in meinen Augen. Mit jedem Tag wurde sie Wasserspiel ähnlicher.
"Von heute an, bis zu jenem Tag, da du deine Ausbildung vollendet hast, wird dein Name Mohnpfote lauten! Hagelnacht, du bist jung, doch Irrlichtpfad sah viel Potential in dir. Gib dein Wissen und deine Fähigkeiten an diese junge Schülerin weiter!
@Rosepaw , tritt vor. Nun nach dem Tod deiner Mentorin wird @Irrlichtpfad deine Ausbildung vollenden. Du bist bei ihm in fähigen Pfoten aufgehoben", verkündete ich und beendete damit die Zeremonie