in Treffen
28.08.2019 21:54
von
Leuchtfeuer
• | 346 Beiträge | 349 Punkte
Ich wandte mich begeistert @Dunkeljunges zu, als er hinter mir ebenfalls in diese Höhle kam „ich habe es auch erst jetzt gefunden um ehrlich zu sein“ erzählte ich entschuldigend, doch meine Augen leuchteten abenteuerlustig „Na komm, sehen wir uns zusammen um“ ich stupste meinen Bruder liebevoll an und schenkte auch @Whirlkit ein fröhliches Grinsen. Gerade als ich lostappen wollte, prallte ein jüngerer Kater an mich und ich stolperte fast gegen meinen Bruder. „Huch?“ machte ich überrascht und schüttelte mich kurz, ehe ich wieder anfing zu lächeln „Alles gut, wer bist du?“ fragte ich das mir fremde Junge. @Raubjunges
in Treffen
29.08.2019 12:31
von
Whirlpaw (gelöscht)
Whirl Ich warf kurz @Dunkeljunges einen fast schon fragenden Blick zu und setzte gerade zum gehen an, als @Leuchtjunges in ein Junges prallte. Schnell erkannte ich Raubjunges und grinste ihn an.
in Treffen
30.08.2019 23:08
von
Totenkopfpfote
• | 132 Beiträge | 134 Punkte
Ich sah zu einer kleinen Gruppe jungen. Ich legte die Ohren an und meinen Kopf auf meine Vorderpfoten. „Intelligent zu sein ist echt ein Nachteil..manchmal.“ miaute ich leise und sah mich in der Spiegelung der Kristalle an
in Treffen
31.08.2019 13:08
von
Leuchtfeuer
Leuchtjunges“ antwortete ich dem Kater und wandte mich an @Whirlkit und @Dunkelkunges dann wieder zurück an @Raubjunges „Willst du vielleicht mit uns hier die Höhle erkunden? Je mehr desto besser!“ fragte uch meinen Baugefährten. War er nicht Windsturms und Dornenfrosts Sohn?
in Treffen
31.08.2019 16:15
von
Whirlpaw (gelöscht)
Whirl Ich nickte zustimmend mit dem Kopf bei @Leuchtjunges Vorschlag und wartete auf die Zustimmung des Katers. Vorfreudig blickte ich zu den unzähligen kleinen Tunneln und tappte fast schon ungeduldig von der einen Pfote auf die andere. (ich lass mal den haufen an verlinkungen, bin mir sicher, ihr habt schon nen haufen an pn's deswegen :))
in Treffen
31.08.2019 18:43
von
Leuchtfeuer
Bei @Whirlkit s Zustimmung lächelte ich erfreut und blinzelte ihr grinsend zu. Ich freute mich schon mit den anderen dieses kleine Paradies zu erkunden, das wurde sicher interessant.