Ich sprang auf den Hochfels und rief den Clan zusammen. Cthulhustern war unterwegs doch da Clanleben musste weitergehen. ,,Hagelclan!“ rief ich ,,Wir haben uns hier versammelt, weil drei junge Katzen das Alter erreicht haben um ihr Training zu beginnen. @Humpeljunges @Finchkit und @Flockenjunges tretet vor“ forderte ich die Jungen auf und sah ihnen nacheinander in die Augen. ,, @Spiegelscherbe , du bist eine intelligente und geschickte Katze. Ich bin überzeugt, dass du diese Fertigkeiten an @Finchkit weitergeben wirst.“ Ich betrachtete den getupften Kater. Er war so viel größer als als ich ihn gefunden hatte. ,,Von diesem Tag an wirst du Finchpaw heißen!“ ich drehte mich zu Humpeljunges um. ,,Auch du hast deinen sechsten Mond erreicht und @Elfenlied wird dein Training übernehmen. Sie hat trotz ihres jungen Alters viel erlebt und wird dich mit ihren Erfahrungen und Talenten leiten. Von diesem Tag an wird man dich Humpelpfote nennen!“ als letztes bat ich Flockenjunges und @Haselherz nach vorne. ,,Haselherz ist ein erfahrener und aufmerksamer Krieger. Er wird dir sein Wissen und sein Können beibringen. Von diesem Tag an bis du deinen Kriegernamen erhältst wirst du Flockenpfote heißen! Finchpaw! Humpelpfote! Flockenpfote!“ rief ich die Namen der neuen Schüler.