iCH HABS GESCHAFFT
Long story short: Ich hatte nachdem ich die Anfragen aufgemacht hab, keinen Zugang zum Laptop gehabt bis vor kurzem
Ich hab alle 9 Anfragen seit Vorgestern abgerattert und oMG BIN ICH FERTIG DAS MACHE ICH NIE WIEDER.
Puh na gut, eins nach dem anderen...
@Sturmflug Ich hab ein bissl... Sturm... in sein Design rein interpretiert, hoffe das ist okay, ich fands ganz passend xD
@Irrlichtpfad Ich hab einfach Null Ahnung was du mit dem roten Streifen meintest, ich hab keinen irgendwo gefunden und im Profil steht er nichtmal in der Beschreibung drin?? Naja und ich kann keinen Übergang malen, also musst du leider mit einer Maske leben :'D
@Mondpfote Ich hoffe ihr Schweif ist nicht zu overkill, ich mag es halt einfach nicht, wenn ein Design so... leer ist xDD
@Hagelnacht Deine persönliche Beschreibung und die im Profil widersprachen sich einfach mal mega?? Also hab ich mich an deine persönliche Beschreibung gehalten :0
@Dimensionenspiegel Lol ich war mir nicht sicher was du mit orangen Ohren meintest, weil... naja, sie ist halt schon orange schildpatt?? xD
@Windsturm Danke für dein Vertrauen, ich hoffe, ich hab dich nicht enttäuscht :0
@Mohnpfote Bevor dies dachte ich immer Mohn sei männlich, ups. Ich hoffe, du findest sie genauso knuffig wie ich ovo
@Frostpfote Ultimativer Flausch wie du wolltest! :D xD (Fun fact: Die einzige mit weißen Schnurrhaaren)
@Himmeljunges Öhm ich hab vergessen, dass du den Schweif am Boden haben wolltest, tut mir Leid qwq Aber ich hatte Spaß mit dem Ausdruck xD
Sou, ich hoffe, alle sind happy xD
Denn... ich bin fertig und werde keine Änderungen mehr vornehmen, sorry :'D
Ich hab ja sogar Mondpfotes Wimpern vergessen und nichtmal das mehr geschafft qwq
Wenn ihr was besseres wollt... bezahlt mich, so scheiße es klingt XD
Irgendwann muss ich ja irgendwo dann Geld herkriegen, wenn ich den Regeln der Gesellschaft nicht mehr ausweichen kann, daher werde ich auch keine Requests mehr machen qwq
Heißt natürlich nicht, dass ich gar nichts mehr für andere male :0 Geschenke gibts trotzdem wenn ich Bock hab jemanden zu malen, aber das kommt dann halt von mir aus
Naja... Lohe out xD