[Die Ernennung spielt nach der GV]
Cthulhu
Der Anführer sprang auf den Hochstein und rief den Clan mit den rituellen Worten zusammen. "Auch heute haben einige Jungen ihren sechsten Mond erreicht und sind dazu bereit, ihre Ausbildung zum Krieger zu beginnen! @Leuchtjunges @Dunkeljunges @Giftjunges @Whirlkit @Knochenjunges und Wandeljunges tretet vor! Ihr alle seit nun bereit euren Schülernamen zu erhalten.
Whirlkit, dein Schülername wird bis zu deiner Kriegerzeremonie Whirlpaw sein! Ich persönlich werde deine Ausbildung übernehmen.
Leuchtjunges, dein Schülername wird Leuchtpfote sein! @Phoenixsturm soll deine Ausbildung übernehmen. Ich bin mir sicher, dass sie dir eine gute Mentorin sein wird.
Giftjunges, dein Name wird bis zu deiner Kriegerzeremonie Giftpfote lauten! Deine Mentorin wird @Elfenlied sein! Ich bin mir sicher, dass sie ihr Wissen mit dir teilen wird.
Dunkeljunges, bis du deinen Kriegernamen erhalten wirst, wird dein Name Dunkelpfote lauten. Ich persönlich werde ebenfalls deine Ausbildung übernehmen.
Und nun zu dir, Knochenjunges. Bis zu deiner persönlichen Kriegerzeremonie wird dein Name Knochenpfote sein! Dein Mentor wird @Zwielichtdrache sein! Er ist ein erfahrener Krieger, welcher uns für eine Zeit lang verlassen hat müssen, doch nun ist er zurückgekehrt und wird dir sein Wissen übermitteln.
Wandeljunges, dein Name wird Wandelpfote sein. Dein Mentor wird @Dornenfrost sein! Ich weiß, das er dir ein guter Mentor sein wird."
Laut begann Cthulhu die Namen der neu ernannten Schüler zu rufen
[Uff, hab ich alle? XD]