in Treffen
13.11.2019 13:35
von
Vipernstern
• | 898 Beiträge | 923 Punkte
Vipernpfote "Klar!" miaute ich fröhlich. Blutdiamant fand es bestimmt nicht so toll, wenn ich jemanden aus einem anderen Clan Kampftricks zeigte, aber wir waren beide noch frisch ernannte Schüler, da konnte man sich doch wohl ein wenig aushelfen. "Aber viel haben wir noch nicht gemacht." murmelte ich entschuldigend und stellte mich @Mondpfote gegenüber. "Frostpfote und ich sollten abwechselnd nach dem anderen schlagen und man musste dann ausweichen, durfte aber.nicht springen." erklärte ich. "Willst du es mal versuchen?"
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
in Treffen
29.11.2019 20:42
von
Mondpfote (gelöscht)
Mond ,,Natürlich!" Ich stellte mich @Vipernpfote gegenüber und schätzte kurz die Entfernung ab. Rasch hob ich die Pfote, die Krallen eingefahren, um nach dem Kater zu schlagen. Mein Blick schweifte kurz zu meiner rechten Seite, um zu prüfen ob mit etwas im Weg war, wenn ich ausweichen sollte.
zuletzt bearbeitet 29.11.2019 20:43 |
nach oben springen
in Treffen
01.12.2019 15:11
von
Vipernstern
• | 898 Beiträge | 923 Punkte
Vipernpfote Ich stellte mich bereit, so wie ich es gelernt hatte. "Schlag du zuerst." miaute ich und wartete erwartungsvoll auf ihren Schlag. Frostpfote hatte beim Training sich meinen Blick zunutze gemacht, also nahm ich mir daran ein Beispiel und sah @Mondpfote direkt in die Augen, in der Hoffnung, aus ihnen lesen zu können, was sie vorhatte.
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild: