in Treffen
30.09.2019 13:21
von
Mohnblume
• | 981 Beiträge | 994 Punkte
Ich legte den Kopf leicht schief und grinste ihn kurz an. Komisch, dass er dies nicht wusste... Obwohl... Wenn er nur in den Gilden gelebt hatte, woher sollte er dann wissen wann die Clans gebildet wurden?... Ich sah dem großen Kater ehrfuhrcgtsvoll in die verschieden farbigen Augen. @Blackice war wirklich eine sehr besondere Katze. Er schien schon so viel erlebt zu haben!
in Treffen
01.10.2019 19:09
von
Mohnblume
"Grätenstern ist mein Vater" miaute ich etwas stolz, wollte aber deshalb auf keinen Fall eingebildet wirken. Ich lächelte den Krieger breit an. Zuerst wollte ich nach seinen Eltern fragen. Aber...? Falls ich ihn dann an irgendetwas erinnerte, ließ ich das lieber bleiben. "Wissen... Alle aus deinem Clan, dass du eine Wiedergeburt bist?" fragte ich voller Neugier. Dieses Thema war einfach so spannend! @Blackice
Mohnblume
zuletzt bearbeitet 01.10.2019 19:10 |
nach oben springen
in Treffen
02.10.2019 13:58
von
Mohnblume
Ich nickte langsam und sah dem Kater kurz in die Augen. "Hast du in deinem ersten Leben gleich ausgesehen, wie jetzt?" fragte ich neugierig und hoffte, dass meine vielen Fragen @Blackice nicht störten.
in Treffen
04.10.2019 08:43
von
Blackice
• | 2.226 Beiträge | 2250 Punkte
Ich schüttelte mit dem Kopf "Nein, ich habe damals anders ausgesehen. Ebenfalls schwarz, mit grauen Streifen, aber diese haben nicht Blau in der Sonne geleuchtet" ich machte eine kurze Pause. "Und ich hatte nur eine Augenfarbe. Ich hatte damals dunkelblaue Augen"
An old veteran
Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 04.10.2019 08:44 |
nach oben springen
in Treffen
08.10.2019 16:01
von
Mohnblume
Ich nickte langsam. Ob Wiedergeburt immer so besonders aussahen, wie @Blackice ? Falls ja schien es bei uns im Clan keine zu geben. Mit leuchtenden Augen sah ich auf seine blauen Streifen. "Das ist wirklich total spannend!" miaute ich leise, eher zu mir selbst.