Alsoooooo... Ich habe Blackice in den Ältestenbau gepackt, weil ich sehr lange inaktiv war. Jetzt bin ich wieder seit fast einem halben Jahr aktiv dabei und weiß einfach nicht was ich mit Blacky machen soll. Er ist eigentlich noch jung und könnte wieder als Krieger fungieren, aber ich bin mir unsicher, was ich machen soll. Eigentlich muss ich diese Entscheidung treffen, aber ich weiß es einfach nicht! D: . Viele haben die Glanzzeit von Blackice nicht erlebt, wie er, wie er halt ist Dickköpfig seine Sachen durchgezogen hat, die Kämpfe die er für den SturmClan geführt hat, klein Blackkit, welcher anderen Kriegern auf den Nerv gegangen ist, um seine Grenzen auszutesten. Seine Adoptivfamilie, die ihn geliebt und aufgezogen haben. Die Geschichte zwischen Seelenfeuer und seines Sohnes. Der Rang des zweiten Anführers, den er abgegeben hat, um anderen eine Chance zu geben. Blackice war damals ein wirklich sehr bekannter Kater unter den Clans und heute hat er ziemlich an Bedeutung verloren. Diese könnte ich wieder aufleben lassen, doch ich weiß nicht, ob es nicht langsam Zeit ist für ihn sich dem SternenClan anzuschließen. Wenn ihr euch für "Leben" entscheidet, dann wird Blackice wieder Krieger und ich versuche wieder Anschluss mit ihm zu finden. Wenn ihr euch für "Tod" entscheidet, dann wird Blackice in nächster Zeit über euch wachen. Ich denke die meisten werden sich für Leben entscheiden, aber ich mache das ein wenig anders. Die, die sich für Blackice interessieren und vielleicht mal mit ihn Rpgn möchten - egal aus welchen Clans, die sollen sich für sein Leben entscheiden. Wer nichts mit Blackice zutun haben möchten, die sollen gegen sein Leben wählen. Denn ich brauche Rpg Parter um den kleinen Möper zurückzubringen.