Als ich das Thema angeschnitten hatte, war ich ja auch für Änderungen ^^ Mal schauen ob ich mich noch an alles erinnern kann xD
Ich mochte die Idee ja allgemein, einfach für Story, Drama und als Erklärung, woher Katzen Kristalle kennen XD
Dass die Kristalle für alle sichtbar wären, wär eigentlich ganz witzig, weil man die dann verlieren kann, bzw. die auch geklaut werden können und ich liebe ja Drama wie jeder weiß xD
Man könnte ja auch sagen, dass die so'n Sternenclan Ding sind und die Katzen, die nicht an den Sternenclan glauben, die auch nicht sehen oder anfassen können
Also die würden auch nicht dreckig oder so, weil die immer noch so'n Sternenclan-Ding wären xD
Naja, aber meine Idee war ja, dass sich das nicht nur auf Gefährten bezieht, sondern der Sternenclan entscheidet, welche zwei Katzen passende Kristalle bekommen
Die müssten die auch nicht zur gleichen Zeit bekommen und vielleicht sind die irgendwie dunkel oder "zersplittert" (Spiderapp xD), wenn nur einer der zwei Steine vorhanden ist (dann würde bei dem Tod einer Katze der Stein denke ich verschwinden, damit es nen neuen geben kann)
Meine Idee beruht eher darauf, dass auch Katzen, die sich absolut nicht leiden können oder sogar aus verschiedenen Clans, gemeinsame Steine bekommen können und um deren Kräfte zu aktivieren (muss ja nichts wildes sein), müssen die im Einklang sein - das wär halt mega nice für Stories und Drama ovo
Ich hatte auch noch eine andere Idee, um das mit den Kristallen zu verbinden und damit nicht einfach random Katzen zum Mondsee latschen
Nämlich dass Schüler, bevor sie Krieger werden können, ein Mal zum Mondsee gereist sein müssen, wie in der ersten Staffel der Bücher
Vom Rpg her würd ich das jetzt kein Muss machen, wer nicht will kann das ja überspringen und kann sagen, er war schon da
Für die ganzen Krieger kann man dann ja auch sagen, dass weil die alte Tradition eingeführt wird, muss das nachgeholt werden (kann man auch wieder überspringen) oder alternativ wird ihnen die Chance einfach nur angeboten
Ich glaub das war alles erst mal
Wenn mir noch mehr einfällt, sag ich Bescheid xD