Ich blickte auf den kleinen Fisch am Boden und zögerte. Einerseits wollte ich wirklich wissen wie er schmeckte, andererseits hatte Windsturm mir beigebracht, dass immer zuerst die Jungen und Ältesten versorgt werden müssen, bevor man selbst an der Reihe war. Ich starrte stumm auf den Fisch während ich innerlich mit mir Selbst rang. Letztendlich siegte meine Neugierde doch. Wenn ich nur einen kleinen Bissen nahm, um zu wissen, wie Fisch schmeckte, würde es vielleicht niemand merken... Und jagen konnte ich schließlich immer noch. Ich tappte zögerlich vorwärts, da mir konstant bewusst war, dass ich etwas Verbotenes tat, um mich schließlich zu dem Fisch hinunterzubeugen und einen kleinen Bissen zu nehmen. Ich kaute möglichst lange darauf herum und in meinem Maul breitete sich ein komischer Geschmack aus. Als ich schließlich hinunterschluckte maunzte ich: "Also wie Wasser schmeckt es tatsächlich nicht... eher irgendwie..." Mir fiel kein richtiges Wort ein, um den Geschmack zu beschreiben. "Fischig.", schloss ich meinen Satz ab.