Huhu ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit etwas mehr Zeit für meine Accounts die mir am Herzen liegen und für das Forum als Mod.
Dennoch ist meine Zeit begrenzt und ich werde es nicht schaffen können mit all meinen Accounts regelmäßig online zukommen. Es ist einfach zu einer Belastung geworden, weshalb ich folgende Accounts abgeben werde:
@Feenpfote (Heilerschülerin im SturmClan)
Dieser Account geht nur an eine Person, welche auch mit dem Posten zurechtkommt und aktiver als ich mit ihr sein werde. Ich denke, dass das Team da ebenfalls darüber entscheiden wird, welcher den Posten und somit den Account übernehmen kann.
@Horizontjunges (Kater | SturmClan)
Hatte ich von @Dämmerstern übernommen und ich möchte das jemand aktives ihn übernimmt und der Kriegername soll Horizontfeuer werden. Ich denke jedoch das jeder selbst, der den Account dann übernehmen wird über den Namen entscheiden darf, genauso wie bei den anderen beiden Accounts.
@Harpyienjunges (Kätzin | BlitzClan)
An ihr darf alles verändert werden. Name, aussehen.. Ich habe keinen Bezug zu ihr und ich denke, das der Name nicht für jeden etwas ist ^^. Hauptsache mit ihr wird aktiv geschrieben.
Andere Infos:
Ich werde diese Accounts an niemanden geben, der mehr als 7 lebendige Katzen in den Clans hat (Ausnahme Harpyie). Klar kommen einige mit vielen Accounts zurecht, jedoch habe ich das Gefühl, das übernommene Accounts gerne weiter verstauben und irgendwie möchte ich das verhindern. Wenn die Accounts nicht übernommen werden, dann lasse ich sie sterben oder archivieren und das innerhalb der nächsten Woche!
Grüße Elfe ^^