"Alle Katzen, die alt genug sind, fordere ich auf sich unter dem Hochstein zu versammeln!", rief ich in die Abenddämmerung hinaus. "Wieder einmal ist es an der Zeit, einige unserer Clangenossen zu ernennen! @Augenpfote", begann ich, "trete vor. Ich, Anführer des BlitzClans, fordere unsere Ahnen auf, auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Augenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?"
*wartet Antwort ab*
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Augenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Augentrost heißen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Blitz Clan willkommen."
Ich wartete bis de Glückwünsche verklungen waren und erhob daraufhin noch einmal die Stimme: "Raccoonkit und Rattenjunges , tretet auch ihr vor. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seid nun bereit, euren Weg zum Krieger anzutreten.
@Raccoonkit , von diesem Augenblick an wird dein Name Racoonpaw lauten. @Schimmer wird deine Ausbildung betreuen.
@Rattenjunges , dein Name wird von nun an Rattenpfote sein. @Siedefrost und @Qualfrost werden dir als Mentoren zur Seite stehen"