in Familie
15.01.2020 00:14
von
Blumenbart
• | 395 Beiträge | 398 Punkte
ausgewachsene Größe
klein(20cm-25cm)
Ich kann dir höchstens Karneolpfote als Kumpel anbieten. Blumenbart bringt seinen Wurf grade zum Clan und kehrt selbst erst irgendwann anders zurück, und dann würdest du ohne Eltern aufwachsen. Bzw ich weiss nichmal ob die drei prinzipiell noch wen dabei haben wollen xD
Zitatthey told me I would never be a warrior ... during lifetime
in Familie
15.01.2020 19:30
von
Hagelnacht (gelöscht)
Jou also Hagel hat bereits vor einer Weile Junge bekommen, es ergibt also keinen Sinn dich da noch reinzuquetschen. Ein zweiter Wurf soll zwar noch kommen, aber nicht bevor der 1. Wurf Schüler ist (was im Moment wohl (leider) noch dauert). Leibliche Eltern sind also keine Option, tut mir Leid Adoptiv wäre jedoch möglich, aber nur nach Absprache mit @Irrlichtpfad und @Jägermond (JA! Beide! xD Da die drei eine seltsame Dreiecksgeschichte am laufen haben (Zumindest was speziell diesen Wurf bestehend aus Kältejunges und Hitzejunges betrifft)) Nur als Angebot Ich nehm aber auch nur Adoptivjunge, wenn du dich nicht nach 2 Monaten gleich wieder löschen lässt xD
zuletzt bearbeitet 15.01.2020 19:31 |
nach oben springen
in Familie
15.01.2020 19:54
von
Eissonnenjunges (gelöscht)
Ich würde mich mega freuen @Hagelnacht . :D Eissonnes Eltern sind beide vom Rc, beide sind früh gestorben. Also würde das Angebot annehmen, wenn die anderen beiden Zusagen