Cthulhu
Es war noch gar nicht lange her, dass er hier oben gestanden hatte, weshalb er das Gefühl eines Déjà-Vu's hatte. Aber die Jungen sind nunmal sechs Monde alt geworden und hatten endlich Zeit sich ihrer Kriegerausbeiladung zu widmen. Laut rief er den Clan mit den rituellen Worten, die die Schreiberin dieses Textes schon wieder vergessen hatte, zusammen und wartete, bis er den Clan als Anwesend empfand. Dann erhob er erneut seine Stimme: "Sechs Jungen sind bereit Schüler zu werden. Sechs Jungen haben ihren sechsten Mond erreicht, was mich mit Stolz erfüllt, da es für unseren Clan bedeutet, das er fortbesteht und stark ist. Doch nun möchte ich @Langjunges , @Raubjunges , @Tropfenjunges , @Rehjunges , @Erdjunges und @Wüstenjunges nach vorne bitten."
Schweigend beobachtete er, wie die Jungen nach vorne traten.
"Langjunges, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun dazu bereit Schüler zu werden und die Kriegerausbildung zu beginnen. Dein Name wird von nun an Langpfote heißen. Dein Mentor wird @Humpelfuß sein. Humpelfuß, du magst zwar ein frisch ernannter Krieger sein, jedoch habe ich das Vertrauen in dich, dass du es schaffen wirst.
Raubjunges, auch du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit die Ausbildung zu beginnen, weshalb ich dir den Namen Raubpfote geben werde. Als deine Mentorin habe ich dir @Phoenixsturm auserkoren. Sie ist bereits eine erfahrene Kriegerin und ich bin mir sicher, dass sie ihr wissen an dich weitergeben wird.
Tropfenjunges, auch du bist nun bereit den Weg bis zu deiner Kriegerzeremonie zu gehen und deinen neuen Namen Tropfenpfote zu tragen. Dir habe ich @Haselherz als Mentor zugedacht. Er wird dir seine Weisheiten und seine Erfahrung beibringen und zeigen.
Rehjunges, erst vor kurzem hast du den sechsten Mond erreicht, wodurch dein Name nun Rehpfote lauten wird. Ich habe dir die sanfte @Regenlied als Mentorin zugedacht. Regenlied, ich bin mir sicher, dass du Rehpfote eine gute Mentorin sein wirst.
Erdjunges, der sechste Mond hat dich ereilt und bis du deinen Kriegernamen erhältst, wirst du Erdpfote heißen. Ich habe dir die erfahrene Kriegerin @Molchfleck zugeteilt. Molchfleck, auch wenn du eine Zeit lang nicht Teil unseres Clans sein könntest, so vertraue ich auf deine Fähigkeiten und deinen Ehrgeiz aus diesem Schüler einen guten Krieger zu machen.
Und zu guter Letzt Wüstenjunges. Auch du bist dazu bereit den Weg bis zu deiner Kriegenzeremonie zu bestreiten, weshalb ich dir den Namw Tüpfelpfote geben möchte. Dein Mentor wird @Giftfrosch sein. Giftfrosch, auch wenn du ein junger Kater bist, hoffe ich das du ihm einiges beibringen kannst."
Nach den Worten holte er tief Luft und begann die Namen zu rufen.