Trainingskuhle für Schatten und Co. für seine Schüler
in Treffen
29.01.2020 16:09
von
Regenkralle
• | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
ausgewachsene Größe
novalue
(Damit ich das mit dem Training und dem Trainingsforschritt raffe, hab ich ein Forum für alle Training mit allen Accounts und ihren Schülern. Hier wird vor allem trainiert aber auch zum Teil im normalem Clan RPG
RE: Trainingskuhle für Schatten und Co. für seine Schüler
in Treffen
04.02.2020 21:14
von
Vipernstern
• | 896 Beiträge | 920 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Vipernpfote Ich wartete ungeduldig am Lagereingang und trat von einer Pfote auf die andere. Mein Blick wanderte im Lager umher, auf der Suche nach @Blutdiamant, hoffentlich war er da, unser letztes Training lag nun schon ein Weilchen zurück.
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
in Treffen
24.02.2020 10:13
von
Regenkralle
ausgewachsene Größe
novalue
Ich entdeckte gleich nach dem ich nach saphirfeder gesehen hatte, @Vipernpfote. Ich war noch immer besorgt doch meine Kälte Maske ließ mir nichts anmerken:“Heute trainieren wir die Eigenschaften, die einen SturmClan Krieger ausmachen. Scharfe Augen und Ausdauer.“, begrüßte ich ihn.
in Treffen
24.02.2020 17:48
von
Vipernstern
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Vipernpfote Erwartungsvoll sah ich @Blutdiamant an, als er auf mich zukam. Als er das Training ankündigte, zuckte ich etwas enttäuscht mit den Ohren, das klang nicht unbedingt nach Jagdtraining. Aber was solls, irgendwann würde ich es schon lernen. Ich erhob mich entschlossen und nickte. "Wo gehen wir hin?" fragte ich und blinzelte nachdenklich. Wo brauchte man wohl am besten scharfe Augen und Ausdauer? "Auf die Ebene?" schlussfolgerte ich daher einfach mal. Als @Wolkenpfote dazukam, nickte ich ihr knapp zum Gruß zu und sah dann wieder unseren Mentor an.
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt. Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
in Treffen
25.02.2020 22:02
von
Regenkralle
ausgewachsene Größe
novalue
„Exakt.“, antwortete ich knapp. Ich wusste genau, dass er noch nie ein Jagdtraining mit mir genossen hatte. //Jede Katze hat einen Instinkt zur Jagd das kriegt er schon irgendwie hin bis ich mit dem Rest zufrieden bin. Um kämpfen zu können braucht man Disziplin und Übung//. „Folgt mir.“
in Treffen
27.02.2020 17:13
von
Vipernstern
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Vipernpfote Ich nickte und folgte unserem Mentor mit in die Höhe ausgestrecktem Schweif aus dem Lager. Was ich wohl diesmal lernen würde? @Blutdiamant schien sehr kreativ mit seinen Trainingseinheiten und so freute ich mich bereits total auf das Training. In der Pause zwischen dem letzten Training und nun war ich mittlerweile auch das letzte Stück gewachsen und hatte ein paar Muskeln zugenommen. Ich würde zwar noch viel Übung brauchen, aber war ich auch kein jämmerlicher, frischer Schüler mehr.
in Treffen
25.03.2020 18:03
von
Wolkenpfote (gelöscht)
Auch ich folgte mit großen Augen und musterte Vipernpfote bewundernd und ängstlich zugleich. Ich hatte mich in der Gegenwart von Katern noch nie wohl gefühlt, drum sagte ich nichts und betete meine Kriegerahnen an, alles richtig zu machen.
in Treffen
01.04.2020 23:58
von
Moonpaw
• | 229 Beiträge | 231 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich saß im Lager und sah mich nach meinem Mentor um. Ob wir bald wohl trainieren würden? Ich wusste dass mein Vater viel zu tun und deshalb wenig Zeit hatte.