RE: Traumbegegnung einer alten Mentorin und ihres Schülers~
in Treffen
28.02.2020 14:48
von
Funkensprung (gelöscht)
"Sein training macht sich gut. Er ist sehr ehrgeizig und entschlossen. Er wird bestimmt in wenigen Monden ernannt werden und seinen Kriegernamen erhalten." Erzählte ich ihr und gin in meinem Kopf die Ausbildung des Schülers durch. Er ist schon weit gekommen. @Wolkensprung
in Treffen
01.03.2020 10:47
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich nickte, ging aber auf ihre Aussage nicht weiter ein. Sicherlich hatte @Wolkensprung ihren Sohn bereits besucht und ein Gespräch mit diesem gehabt bevor sie zu mir kam. Aber, wenn Wolkensprung einfach so kommen konnte, warum hat das nie einer der anderen gemacht? Wollten sie einfach nicht?
in Treffen
01.03.2020 14:00
von
Wolkensprung
• | 56 Beiträge | 59 Punkte
Wolkensprung Ich bemerkte seine Unsicherheit ohne Schwierigkeiten. "Halbpfote lässt sich nur selten auf unseren Jagdgründen blicken.", Bemerkte ich. "Sie scheint lieber für sich zu sein." @Funkensprung
in Treffen
03.03.2020 17:27
von
Funkensprung (gelöscht)
Ich nickte halb abwesend und ohne wirklich zuzuhören und wiederholte stattdessen nur meine frage, "Gibt es sonst etwas was du wissen möchtest?" @Wolkensprung
in Treffen
03.03.2020 20:59
von
Wolkensprung
Wolkensprung Ich schüttelte den Kopf sanft. "Ich habe dich nicht zu mir gebracht, damit du mir Fragen beantwortest.", hauchte ich sanft. "Ich möchte dass du dir die Seele leer reden kannst." @Funkensprung
in Treffen
07.03.2020 18:04
von
Wolkensprung
Wolkensprung Ich nickte verständnisvoll. "Du musst in deinem Clan nicht immer Stärke zeigen. Selbst die besten sind oft schwach, auch wenn nur für sich.", Meinte ich und lächelte. @Funkensprung