Ich trat aus dem Kriegerbau und steurte stur den Hochstein an. Mit ein paar kräftigen Sprüngen erklomm ich diesen ehe ich tief Luft holte und dann den Clan zusammen rief. "Katzen des BlitzClans versammelt euch" schallte meine Stimme kraftvoll und ich sah auf die sich füllende Lichtung. "Wir haben uns heute hier zusammengefunden um zwei Junge Katzen in den Reihen der Schüler zu begrüßen, @Glitzerjunges und @Chaosjunges tretet bitte vor" forderte ich die beiden auf und man konnte wohl den Stolz in meiner Stimme hören als ich den Namen meiner Tochter aussprach. "Ihr beide habt die 6 Monde hinter euch gebracht und wie der Brauch es will seit ihr nun alt genug um zu Schülern ernannt zu werden. Werdet ihr heide lernen das Gesetzt der Krieger zu lernen und es achten, so wie die Zahlreichen Generationen der Krieger und Schüler vor euch?" Ich wartete auf das Ja der beiden ehe ich weiter Sprach.
"Glitzerjunges trete nun bitte vor. Von diesem Moment an soll dein Name Glitzerpfote heißen, deine Mentorin wird @Augentrost sein, die junge Kriegerin wird all ihr Wissen an dich weiterleiten und möge der SternenClan eure Wege erhellen" miaute ich feierlich und stoppte dann kurz bevor ich wieder das Wort erhob und sah nun zu meiner Tochter. "Chaosjunges trete nun auch du vor, von diesem Augenblick wird dein Name Chaospfote lauten und dein Mentor wird @Freiheitsatem sein. Auch er wird all seine Fertigkeiten an dich weitergeben, möge der SternenClan euren Weg erhellen" als ich schließlich endete warf ich einen kurzen Blick meinem Bruder zu ehe ich die Namen rief.
"Glitzerpfote, Chaospfote, Glitzerpfote, Chaospfote!" ich sprang vom Stein und lief zu meiner Tochter. "Ich bin so stolz auf dich" hauchte ich nur ehe ich sie Freiheitsatem anvertraute. Die Versammlung war beendet.